Spezielle Unterkunftsdienstleistungen

 

 

1) Traditionelles griechisches Frühstück kann täglich serviert werden.

Mit einer Auswahl an frischen lokalen Produkten wie: Eier, Kräutertees, frisch gebackenes Brot, Honig oder hausgemachte Marmelade, Butter, Nüsse, Früchte, kefalonische Milchprodukte (Joghurt, Käse, Milch), Gemüse etc. Bio-Produkte, wenn möglich!

2) Kochkurse und Zubereitung des Abendessens.

Wir können ein privates Abendessen nach traditionellen griechischen Rezepten arrangieren und wenn Sie möchten, können wir dieses zusammen zubereiten, so dass Sie einige der leckersten griechischen Gerichte kennen lernen können. Selbstverständlich stellen wir Ihnen die notwendigen Zutaten und den passenden Wein zur Verfügung.

3) Alternative Behandlungen.

In der Villa können Sie private Sitzungen nach dem Wohlbefinden und der Gesundheit erleben. Eine einzigartige Kombination aus entspannenden und therapeutischen Techniken!

  • Reflexologie und entspannende Massage.

 

 

Reflexologie ist eine alte Therapie, die tiefe Entspannung und Stimulation des Immunsystems bietet.
Die Behandlung ist eine spezielle Massage der Druckpunkte, die wir auf Gesicht, Händen und Füßen finden. Sie ist ganzheitlich, was bedeutet, dass wir den Körper als „Ganzes“ behandeln um den individuell vorhandenen Problemen besondere Aufmerksamkeit zu schenken.

Tiefe Entspannung: Eine spezielle Fuß-, Rücken-, Arm- und Beinbehandlung, kombiniert mit der Verwendung ätherischer Öle, bietet tiefe Entspannung von Körper und Geist. Es hilft erheblich bei Problemen der Schlaflosigkeit, Stress, Angst und Müdigkeit.

Rücken- und Muskelschmerzen: Reflexologie hilft, die Schmerzen des Körpers zu lindern, nach Verletzungen, Gebärmutterhalssyndrom, Muskel-Skelett-Probleme, Arthritis, Lumbago, etc. Eine Behandlung an den Füßen mit der Verwendung der entsprechenden ätherischen Öle.

Magen- und Darmerkrankungen: Eine spezifische Behandlung an den Füßen, für Verstopfung, Reizdarmsyndrom, Magenschmerzen und Verdauungsstörungen usw., mit der Verwendung von ätherischen Ölen.

Schwangerschaftsbehandlung: Reflexologie kann während der Schwangerschaft erheblich helfen. Es hilft bei Rückenschmerzen, Verstopfung, Stress und Angst, aufgeblähte Füße, Verdauungsstörungen usw. Es ist eine sichere und natürliche Behandlung, die Komfort während der Schwangerschaft bietet.

Jede Behandlung dauert 60min und kostet 80 Euro.

  • Bioresonanz/Biofeedback

Die Theorie ist, dass Stress die inhärenten elektromagnetischen Frequenzen stört, bei denen die Zellen, Organe usw. des Körpers schwingen, und dass durch die Rückkehr dieser Frequenzen in ihren natürlichen Zustand der Stress und jede nachfolgende Krankheit, die aufgrund der Störung aufgetreten ist, korrigiert werden kann. Studien haben gezeigt, dass Menschen, die überfordert sind, andere Muster von Gehirnwellen produzieren als Menschen, die nicht überbeansprucht sind, und dass die Umkehrung dieses Stresses, insbesondere durch Techniken wie Biofeedback-Training, das den Einzelnen bei der Kontrolle seiner Rückkehr zu stressfreiem Leben einsetzt, dazu führen kann, dass die abnormalen Muster normal werden.

Energiefluss und Entspannung

  • Aura-Reinigung und Chakras Öffnung Freisetzung von emotionalen Traumata und Verringerung negativerGefühle
  • Allgemeine Stressreduktion und Entspannung

    Dauer: Ungefähr 70′
    Kosten: 90 Euro
    Für Paare

Diese Behandlung ist für zwei Personen und es hilft der Bindung zwischen ihnen. Es fördert ein besseres Verständnis, kann Erinnerungen stimulieren und sogar emotionale Katharsis („Reinigung“) produzieren. Es hilft ihnen zu vergeben, zu vergessen und ihre Beziehung aufzufrischen.

  • Biorhythmuskompatibilität
  • Verbesserung der Bindung und Verständigung zwischen 2 Personen

Dauer: ungefähr 45′
Kosten pro Paar: 80 Euro

  • Homöopathie:

 

 

4) Touren

Wir empfehlen/arrangieren:

  • Weintouren, damit Sie den einzigartigen Robola-Wein und alle lokalen Weine probieren können.
  • Tägliche Ausflüge, so dass Sie alle versteckten Schönheiten der Insel kennen lernen können.
  • Outdoor extreme Aktivitäten für abenteuerlichere Ferien.
  • Private Yacht-Kreuzfahrten, so dass Sie an den versteckten Stränden der Insel abtauchen können.

Special Accommodation Services

 

 

1) Traditional Greek Breakfast

can be served daily. With a selection of fresh local products such as: eggs, herbal teas, freshly baked bread, honey or homemade marmalade, butter, nuts, fruits, Kefalonian dairy products (yogurt, cheese, milk), vegetables etc. Organic products when possible!

2) Cooking lessons and dinner preparation.

We can arrange a private dinner based on traditional Greek recipes and if you are willing we can prepare it together so you can learn some of the most delicious Greek plates. Of course we will provide the necessary ingredients and the appropriate wine.

3) Alternative Treatments.

You can experience private sessions at the villa based on the well-being and health.  A unique combination of relaxing and therapeutic techniques!

  • Reflexology and relaxing massage.

Reflexology is an ancient therapy which is offering deep relaxation and stimulation of the immune system.

The treatment is a special massage of the pressure points that we find on the face, hands and feet. It is holistic, which means that we treat the body as a “whole” giving special attention each time to individual problems that we may have.

Deep Relaxation:  A special feet, back, arms and legs treatment, combined with the use of essential oils, offers deep relaxation of body and mind.  It helps considerably to problems of insomnia, stress, anxiety and fatigue.

Back and muscles pain:  Reflexology helps to alleviate the pains of the body, due to injury, cervical syndrome, musculoskeletal problems, arthritis, lumbago, etc.  A treatment on the feet with the use of the appropriate essential oils.

Stomach and Intestinal disorders:  A specific treatment on the feet, for constipation, irritable bowel syndrome, stomach pains and indigestion etc, with the use of essential oils.

Pregnancy treatment:  Reflexology can help considerably during the period of the pregnancy. It helps with back pains, constipation, stress and anxiety, bloated feet, indigestion etc.  It is a safe and natural treatment that provides comfort during the pregnancy.

Each treatment lasts for 60min

  •  Bioresonance/Biofeedback

The theory is that stress disrupts the inherent electromagnetic frequencies at which the body’s cells, organs, etc. resonate and that by returning these frequencies to their natural state, the stress and any subsequent illness that occurred because of the disruption can be corrected. Studies have shown that people, who are over-stressed produce different patterns of brain waves than do people who are not over-stressed, and that reversal of that stress, in particular through techniques such as biofeedback training that employ the individual in controlling their return to stress-free living, can result in the abnormal patterns becoming normal.

Energy Flow and Relaxation

  • Aura cleansing and Chakras opening
  • Release of Emotional Trauma and Reduce of Negative Feelings
  • General Stress Reduction and Relaxation

Duration: About 70’

For couples

This treatment is for two people and it helps the bonding between them. It promotes better understanding, can stimulate memories and even produce emotional catharsis. It helps them forgive, forget and refresh their relationship.

  • Biorhythm compatibility
  • Improvement of Bonding and Understanding between 2 people

Duration: About 45’

 

  • Homeopathy:

4) Tours

We recommend/arrange:

  • Wine tours so you can taste the unique Robola wine and all the local wines.
  • Daily excursions so you can learn all the hidden beauties of the island.
  • Outdoor extreme activities for more adventurous holidays.
  • Private yacht cruises so you can dive at the hidden beaches of the island.